Havaianas Rainboots

Endlich mal Gummistiefel, in denen man richtig stylisch aussieht! Leider ist der Preis relativ hoch, so dass ich sehr darauf hoffe, diese tollen Schuhe als Projekttester ausprobieren zu dürfen. Ich werde auf jeden Fall berichten :-)

 

 

Leider war ich nicht dabei bei den Testern. Ein paar Infos bekam ich dennoch. Mein Fazit: Für jemanden, der viel im Regen unterwegs ist, lohnen sich diese Stiefel. Sie sind qualitativ scheinbar wirklich super und sehen dazu noch echt chick aus. Wer die Stiefel nicht für das benutzt, wofür sie da sind, sollte sich eher überlegen, ob es da nicht andere Steifel auch tun.

Wellaflex Instant Volume Boost

Ich hatte das Glück und war dabei mein Test für Wellaflex Instant Volume Boost. Da meine Haare eher wenig Volumen haben und ich immer nachhelfen muss, ein idealer Test für mich.

Also nach dem Duschen gleich mal den Schaumfestiger ausprobiert. Eine kleine Menge in die Hand gesprüht und im handtuchtrockenen Haar verteilt. Tatsächlich hatte ich dann eine deutlich veränderte (voluminöse) Mähne. Trocken geföhnt, ein wenig gestylt und es sah wirklich toll aus. Auch am nächsten Morgen waren meine Haare immernoch voluminöser als sonst!!

 

Am nächsten Tag habe ich dann das Haarspray benutzt. Auch hier war der erste Eindruck  super. Leider ließ der Halt vom Haarspray schon nach 1 Std. nach, nach 2 Std hätte ich nachsprühen müssen. Und ich war nicht zimperlich beim Sprühen! Erster Eindruck super, ansonsten leider nicht so gut. Andere Haarsprays halten hier deutlich länger! Ich war nicht tanzen, war nicht beim Sport und habe auch keine aufwendige Frisur fixiert. Für mich zu wenig Halt.

 

Das Gel-Spray konnte mich leider auch nicht so überzeugen. Meine Haare sahen damit schnell fettig aus.

 

Der Geruch von allen Produkten ist absolut super!!

 

Fazit:

 

Für den Schaumfestiger gebe ich eine klare Kaufempfehlung, ich selbst werde dieses Produkt auch weiter kaufen.